…auf ein Neues!

Mein erstes Jahr als Fotografin ist mit 2017 zu Ende gegangen und das mit einem sehr erfreulichen Ergebnis. Das ganze Jahr über haben spannende, lustige und vor allem komplett unterschiedliche Aufgaben und Aufträge auf mich gewartet.

Von klein und niedlich bis sehr aufgeweckt und kaum aufzuhalten war alles dabei. Ich werde versuchen, im neuen Jahr mehr Beiträge auf meine Homepage zu stellen, aber oft fehlt die Zeit und außerdem muss meines Erachtens auch nicht jedes Foto im Internet landen (v.a. wenn es um persönliche Erinnerungen oder um Kinder geht), ich bitte dafür um Verständnis. Aus diesem Grund landen oft Landschaftsfotos in meinen Beiträgen- das ist meine ganz persönliche Lieblingskategorie und gleichzeitig Ausgleich zu Auftragsarbeiten.

Für das nächste Jahr stehen bereits die ersten Projekte an und ich hoffe in diesem Jahr wieder genauso viel Freude bei den Shootings bzw. mit den Ergebnissen zu haben wie 2017.

Ich freue mich natürlich auf weitere Anfragen – je unterschiedlicher desto besser 🙂

Ich wünsche ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2018!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s