„Der Jungbrunnen-Effekt“

Ende des vergangenen Jahres durfte ich die Autoren des Buchs „Der Jungbrunnen-Effekt“ (P.A. Straubinger, Margit Fensl und Nathalie Karré) bei der Erstellung ihres Buchs – genauer bei ihren Autorenportraits – unterstützen.

Heute habe ich mein eigenes gedrucktes Exemplar erhalten. Zum Lesen hatte ich leider noch keine Zeit, aber ich bin doch ein wenig stolz, dass es so viele meiner Bilder in das Buch geschafft haben! Mit der Dame am Cover habe ich nichts zu tun, aber mein Foto hat zumindest auf dem Umschlag auf der Rückseite einen Platz gefunden 🙂

jungbrunneneffekt_02jungbrunneneffekt_01

Herzlichen Dank an P.A. Straubinger, Margit Fensl und Nathalie Karré für die gute Zusammenarbeit und euer Vertrauen.

Der Jungbrunnen-Effekt:

jungbrunneneffekt.com
Der Jungbrunnen-Effekt auf Facebook https://www.facebook.com/derjungbrunneneffekt/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s