AUS_zeit

Manchmal muss man die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Dabei hilft es enorm die Nord- gegen die Südhalbkugel einzutauschen. Austria vs. Australia. Eigentlich eh fast das Gleiche, nur keine Kängurus.

Aber gerade die machen einen großen Unterschied. In die australische Tierwelt habe ich mich definitiv verliebt. Da konnten die Strände und Städte noch so schön sein, mein Herz gehört den Koalas, Kängurus, Papageien und Seelöwen.

Das sieht man auch bei den Motiven. Noch bin ich in der Bearbeitung aber bald werde ich ein paar Fotos zeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s